Neuer, junger Flitzer im Bregenzerwald sorgte für Aufsehen

Egg. Nach dem nackigen Flitzer auf der Dornbirner Birkenwiese hat nun im Bregenzerwald ein junges Kind für großes Aufsehen und Applaus gesorgt.

Vielen Fußballfans ist der sensationelle Auftritt des nackigen Flitzers vor wenigen Tagen auf der Dornbirner Birkenwiese noch bestens in Erinnerung. Es scheint es wird langsam zur Mode auf den Fußballplätzen im Ländle. Nun hat es im Meisterschaftsspiel der Vorarlbergliga beim Wälderderby in der Junkerau vor knapp 1000 Zuschauern FC Brauerei Egg gegen Simma Electronic FC Andelsbuch wieder einen unerlaubten Besuch eines sehr jungen Zuschauers auf dem Hauptspielfeld gegeben. Es geschah alles kurz vor dem Anpfiff der zweiten Hälfte des Unparteiischen. Tobias Sutterlüty rannte mit seinem Ball auf das Spielfeld und wollte höchstwahrscheinlich mit den 22 Kickern Fußball spielen. Einige Minuten durfte der junge Egger dann auch auf dem Platz bleiben und alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Bei seinem Abgang erhielt Tobias Sutterlüty viel Applaus und zu diesem Zeitpunkt in der Halbzeit war es auch bislang das Beste was in der Junkerau geboten wurde. Der Auftritt vom neuen Flitzer im Bregenzerwald wird in ewiger Erinnerung bleiben. Sein Bruder Martin spielt natürlich beim FC Egg in der U-7-Mannschaft schon eine wichtige Rolle.   

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.