FC Mellau-Damen auf Meisterkurs!

Mellau. Nach dem 2:1-Auswärtssieg beim Tabellenführer vom SCR Altach haben die Damen vom HAWO FC Mellau alle Trümpfe in der Hand, um Meister in der Landesliga zu werden.

Marika Rietzler sorgte für eine 2:0-Führung der Wälderinnen (36., 51.), der Anschlusstreffer der Altacherinnen in Minute 85 kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Damit liegen die Mellauer Mädels zwei Punkte hinter Altach auf Rang zwei, haben allerdings ein Spiel weniger absolviert. Mit einem Sieg im Nachtragsspiel am kommenden Donnerstag zuhause gegen das noch punktelose Team aus Thüringen können die Damen von Coach Robert Bischof zwei Runden vor Schluss also die Tabellenführung übernehmen.

Alberschwende (1:2 in St. Gallenkirch) und Andelsbuch (5:7 in Beschling) mussten sich jeweils knapp geschlagen geben. Die beiden Teams liegen damit auf den Rängen vier beziehungsweise sieben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.