Vier Tore, zwei Ausschlüsse und keinen Sieger

Alberschwende. Im Topspiel der Fußball-Landesliga trennten sich FC Alberschwende und SC Fußach mit einem 2:2-Remis und beide Klubs dürfen weiter vom Aufstieg träumen.

Zweimal hat Fußach in Alberschwende geführt, aber die Festung im Bregenzerwald hielt dennoch stand. Fußach verlor in der Schlussphase noch die beiden Spieler Hasim Karakas und Martin Bartolini mit der gelb-Roten Karte. Alberschwende ist nun schon 16 Heimspiele in Folge unbesiegt. Alberschwende hat in den verbleibenden zwei Spieltagen der Landesliga noch gegen die Teams Schwarzach (a) und Schruns (h) anzutreten.

Landesliga, 24. Spieltag

Holzbau Sohm FC Alberschwende – SC Fußach 2:2 (1:1)

Alberschwende, 450 Zuschauer, SR Michael Baumann

Torfolge: 3. 0:1 Martin Bartolini, 44. 1:1 Betsch, 55. 1:2 Brückler, 64. 2:2 Beyer

Gelb-Rote Karten: 87. Hasim Karakas, 90. Martin Bartolini (beide Fußach/beide wierholtes Foulspiel)

Thomas Knobel

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.