Poly-Schüler bewiesen Können und Geschick

Hittisau. Bei den Landesbewerben in den Fachbereichen Elektro, Holz, Metall und Tourismus gaben 68 Schüler(innen) der Polytechnischen Schulen Vorarlbergs  ihr Bestes.

Die Mädchen und Burschen der PTS Hittisau warteten teilweise mit hervorragenden Ergebnissen auf, die von Schullandesrat Siegi Stemer bei der Siegerehrung entsprechend gewürdigt wurden. Nicolaj Eichkorn, Alexander Kaspar und Pascal Oberhofer überzeugten die Jury mit ihrem selbst gekochten und perfekt  servierten Menü derart, dass sie in der Kategorie „Tourismus“ auf Platz eins gereiht wurden.

Über die Höchstnoten im Zweig „Elektro“ durfte sich auch Franz Oberhauser freuen. Marko Greußing kam mit seinem Werkstück im Bereich „Metall“ auf Rang zwei.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.