Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Schwarzenberg

Schwarzenberg – Am Montag, 21. Mai 2012, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Hotel Gasthof Hirschen in Schwarzenberg die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner.Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bregenz liegen, erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Elmar Zech teil.

Seit Wallner in der Politik ist – ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung – sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: “Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft”.

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Elmar Zech) am Montag, 21. Mai 2012, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Hotel Gasthof Hirschen nach Schwarzenberg zu kommen. VLK

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.