Raser fährt durch Polizei-Straßensperre

Das wird sicher nicht billig! Eigentlich wollten Polizeibeamte bei Krumbach ein Auto anhalten, das mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Fahrer aber setzte seine Fahrt unvermindert fort, und zwängt sich mit seinem Pkw sogar noch durch eine errichtete Straßensperre.Gegen 01.15 Uhr machte der Raser auf der L6 Richtung Krumbach die Polizeibeamten aus Hittisau auf sich aufmerksam. Nachdem der Fahrer Fersengeld gegeben hatte, versuchte eine zweite Streife, den 31-Jährigen in Langenegg anzuhalten. Dabei zwängte sich der Mann mit seinem Pkw durch die Absperrung, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Wenig später war seine Amokfahrt zu Ende. Der Mann aus Doren war alkoholisiert und musste seinen Führerschein vor Ort abgeben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.