Endphase im Wäldercup

Alberschwende. Die 2. Auflage des Raiffeisen-Wäldercups geht schon wieder dem Ende, sprich Finale, entgegen. Am 30. Mai und 6. Juni stehen die mit Spannung erwarteten Halbfinalpartien auf dem Programm.

Kein Favorit

Im ersten Spiel empfängt der FC Sohm Alberschwende um 18.30 Uhr den Kaufmann Bausysteme FC Bizau. Die Alberschwender sind in der Landesliga noch voll im Rennen um einen Aufstiegsplatz in die Vorarlbergliga, wo der FC Bizau schon seit vielen Jahren eine fixe Größe ist. In dieser Begegnung ist jeder Ausgang möglich, die Tagesform wird entscheiden.

Zweites Finalticket

Am 6. Juni duellieren sich dann – ebenfalls um 18.30 Uhr – der Enelution FC Sulzberg und der FC Brauerei Egg um das zweite Finalticket. Trainer-Guru Stipo Palinic wird die „Bergler“, die in der Landesliga nur auf Platz zehn liegen, sicherlich optimal auf das Team des regierenden Wäldercup-Siegers einstellen. Die im Abstiegskampf der Vorarlbergliga steckenden Egger sind in dieser Partie zu favorisieren.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.