„Ver-rückte Frühlingstage“

Dornbirn. (etu) Zwölf Jahre ist es her, an dem der Spielplatz „Ver-rückte Welt“, in der Marktstraße in Dornbirn, gebaut worden ist. Günter Weiskopf plante damals, gemeinsam mit den Betreuern, Eltern und Kindern, den rund 1300 Quadratmeter großen Platz. Die zirka 22.000 Euro teure Spielwiese wurde im Jahr 2000 als erster behindertenfreundlicher Spielplatz des Landes ausgezeichnet. Selbst heute noch ist dieser gut erhalten geblieben. Deshalb ist er nach wie vor, der Treffpunkt für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren. An warmen Frühlingstagen haben Bryan, Romeo und Elina-Maria jede Menge Spaß auf der Rutsche, Schaukel und im Sandkasten der Ver-rückten Welt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.