WSV-Sibratsgfäll Racing-Team beendet eine starke Wintersaison

(Vereinsbericht) Die Schispringer aus Sibratsgfäll übertrafen heuer alle Erwartungen.
Beim Bregenzerwald-Cup, welcher aus drei Sprungwettbewerben besteht, konnte der WSV-Sibratsgfäll in der Gesamtwertung sechs Stockerlplätze belegen. Von sieben verschiedenen Klassen gingen vier Gesamtsiege nach Sibratsgfäll. So konnte auch die Vereinewertung mit 1.869 Punkten gewonnen werden – mit einem Vorsprung von 462 Punkten auf den SC-Bezau und den WSV-Schoppernau.

Auch unsere Alpinen Nachwuchsläufer konnten sehr gute Ergebnisse einfahren. Beim Bregenzerwald-Cup konnte der WSV-Sibratsgfäll wiederum drei Stockerlpätze erringen, mit einem 4ten Platz, zwei 5ten Plätzen und einem 6ten Platz war der WSV in mehreren Klassen ganz vorne mit dabei.
Noch besser waren die Ergebnisse im VSV-Cup. Mit insgesamt 12 Stockerlplätzen können unsere jungen Athleten auf eine starke Wintersaison zurück blicken.

Diese tolle Saison brauchte einen würdigen Abschluss. Deshalb lud Markus Dorner von “Kapital und Sicherheit” alle Kinder zum Go-kart-fahren nach Feldkirch mit anschließendem Abendessen beim McDonalds ein. Der Spaßfaktor war sehr hoch – danke Markus! Ein Danke gilt auch allen Athleten, Sponsoren und Gönnern. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und deren Einsatz, ohne jene es nicht möglich gewesen wäre solche tolle Rennen zu veranstalten.

WSV Sibratsgfäll/Katja Schwarz

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.