50 Jahre Frauenbund Bezau

Zugleich mit der 50-Jahr Feier der Marktgemeinde Bezau feiert auch der Frauenbund sein 50 jähriges Bestehen. Im Rahmen eines Festabends veranschaulichte Obfrau Anna Franz in einer Rückblende die zahlreichen  Initiativen des Frauenbundes der letzten 50 Jahre.Gezeigt wurden auch Fotos von ehemaligen Gründungsmitgliedern und verschiedenen Aktivitäten von damals bis heute. Bürgermeister Georg Fröwis gab einen Überblick über die soziale Landschaft der Marktgemeinde und Landesrätin Dr. Grete Schmid sprach über die Sozialpolitik im Land.

Um das Jubiläum auch „G-hörig“ zu feiern gab es während des Festabends Musikbegleitung und zum Abschluss ein Buffet. In gemütlicher Runde, bei einem Glas Wein, vielen Erinnerungen und „weißt du noch“ ließ man den Abend ausklingen.

Obfrau Anna Franz einen Rückblick über 50 Jahre Initiaven des Frauenbundes untermalt mit Fotos von den damaligen Gründungsmitgliedern, von verschiedenen Aktivitäten von damals bis heute. Bürgermeister Georg Fröwis gab einen Überblick über die Soziale Landschaft der Marktgemeinde und La.Dr. Grete Schmid sprach über die Sozialpolitik im Land.

Um das Jubiläum auch „G-hörig“ zu feiern gab es während des Festabends Musikbegleitung und zum Abschluss ein Buffet. In gemütlicher Runde, bei einem Glas Wein, vielen Erinnerungen und „weißt du noch“ ließ man den Abend ausklingen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.