Brauerei Egg bleibt Hauptsponsor beim FC Egg

Egg. Der Vertrag mit dem langjährigen und bisherigen Hauptsponsor Brauerei Egg wurde beidseitig verlängert und eine weitere Zusammenarbeit fixiert.

Beide Seiten bestätigen die sehr gute und wertschätzende Partnerschaft. Auch der Vertrag mit dem Nachwuchssponsor Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald ist aufrecht für die nächste Saison.

Der Vertrag wurde mit 30. April 2012 unterschrieben und fixiert. Seitens der Brauerei Egg waren hier Hubert Berkmann und Luis Weidinger die Vertragsverantwortlichen, wobei Geschäftsführer Luis Weidinger betonte: “Insbesondere die Bemühungen und Investitionen in die Nachwuchsarbeit des FC Brauerei Egg zur sinnvollen Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen aus Egg sind für uns ein Hauptargument, hier den Vertrag zu verlängern.”

Seitens des Vereines freuen wir uns sehr, dass der langjährige Markenname “FC Brauerei Egg” erhalten bleibt und hier Kontinuität gegeben ist. “Ganz besonders in der sportlich etwas turbulenten Zeit ist es wichtig, dass wir uns auf verlässliche und treue Sponsoren verlassen können”, so Vize-Obmann Mario Hammerer, der für die Sponsorenbetreuung verantwortlich zeichnet.

Quelle: FC Egg/Mario Hammerer

Thomas Knobel

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.