Jungbürgerfeier

Eine wunderschöne Feier erlebten die Jungbürger der Jahrgänge 1988 bis 1993 am vergangenen Samstag. Die Hl. Messe, die in Zusammenarbeit von Pfarrer Albert Egender und den Jugendlichen gestaltet wurde, wurde vom Musikverein musikalisch umrahmt.Der laue Frühlingsabend bildete ein perfektes Ambiente auf dem Dorfplatz bevor es zum offiziellen Teil in den Gemeindesaal ging. Nach der Ansprache durch Bgm. Guido Flatz staunten die Jungbürger und sonstigen Gäste über die Worte der Mitglieder vom Rohlstuhlclub Enjo Vorarlberg. Die Sportler präsentierten ihr Video vom Race Across Australia und standen danach für ein Interview zur Verfügung. Ausklingen ließ man den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen und Partymusik. Besonders beachtenswert war der Umstand, dass die gesamte Feier von den Jugendlichen selbst organisiert und umgesetzt wurde.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.