Schwerer Motorradunfall auf der Bregenzerwaldstraße

Reuthe – Am Montagmittag wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L200 Bregenzerwaldstraße in Reuthe ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt.Ein 57-jähriger Pkw-Lenker aus Mellau wollte am Montagmittag, auf der Bregenzerwaldstraße auf Höhe der Gemeinde Reuthe in Fahrtrichtung Egg, einen Lkw überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer aus Deutschland, der mit einer Beifahrerin unterwegs war. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen Pkw und Motorrad. Der Motorradlenker kam zu Sturz und schlitterte noch mehrere Meter über den Asphalt.

Unterschenkel abgetrennt

Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Beifahrerin wurde beim Unfall der Unterschenkel abgetrennt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen. Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Bregenz gebracht.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.