Sennerei Huban-Doren lässt die “Käse-Bombe platzen”.

Die Sennerei Huban-Doren präsentierte am vergangenene Montag ihren neuen Jugendkäse. In Zusammenarbeit mit dem 2. und 3. Jahrgang der HLW Riedenburg wurde der Geschmack und das Layout entwickelt. Die ”Cheece Bomb” gibt es nun ab Mittwoch exclusiv bei Spar-Vorarlberg.Laut Aussage von Helga Boch und Gerda Krämer wurde im Fach Ernährung zuerst ein sog. Geschmacksprofil entwickelt, welches von Meistersenner Hans Kempf perfekt umgesetzt wurde. Das Etikett der Käse-Bombe wurde im Fach Bildnerische Erziehung entwickelt. Das ”Siegeretikett wurde von Vanessa Wolff, Iris Nemetz und Anja Helbock entworfen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – Geschmack und optische Verpackung sind gelungen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.