1:1 zwischen Andelsbucher und Sulzberger „Fohlen“

Andelsbuch. Im Wälderderby der 4. Landesklasse zwischen den 1b-Teams des Simma Electronic FC Andelsbuch und des Enelution FC Sulzberg gab es ein 1:1-Remis.Die Andelsbucher legten gegen die spielerisch besseren Gäste auf dem kleinen Kunstrasenplatz ihre ganze Kampfkraft in die Waagschale und gingen durch Jodok Schneider mit 1:0 in Führung (17.). Mit Fortdauer der Partie hatten die Sulzberger zwar ein optisches Übergewicht, am gegnerischen Strafraum war die Elf von Trainer Heinz Winkler aber meistens mit ihrem Latein am Ende. Die cleveren Andelsbucher fanden ihrerseits die eine oder andere Konterchance vor, von denen Clemens Bär die größte allein stehend vor dem gegnerischen Tormann vergab (78.). In der Nachspielzeit (93.) war schließlich doch noch „Oldie but go(a)ldie“ Philipp „Bippo“ Huber nach einem Abwehrfehler der Hausherren zur Stelle und erzielte den Endstand von 1:1.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.