Tierischer Besuch im Kindergarten Mühle

Keine Angst vorm großen Hund hatten die Kindergärtler des Kindergarten Mühle in Egg, als sie am Nachmittag des 17. April Hundebesuch  bekamen. Bereits die Woche davor wurden sie von Lucia und Silvia auf das Thema Hund umfassend vorbereitet.  Nun konnten sie, gemeinsam mit ihren Mamas, zeigen, was sie gelernt hatten. Ulrike Nuck von der Projektstelle „Tierleben“  (www.tierleben.or.at) und Hundeerziehungsberaterin Heidi Sutterlüty (www.heidis-hundetraining.com) kamen mit hund Pius zu Besuch und bearbeiteten mit ihnen das Thema „Richtiges Verhalten gegenüber Hunden“.  Die Kinder und Mamas waren mit vollem Eifer und Interesse dabei und konnten ihr Wissen sehr gut umsetzen!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.