Der FC Andelsbuch ließ erneut Federn

Andelsbuch. Auch im zweiten Frühjahrsheimspiel setzte es für den Simma Electronic FC Andelsbuch eine bittere Niederlage. Gestern musste sich das Madlener-Team dem Tabellenschlusslicht FC Mäder mit 2:3 geschlagen geben.Erneut konnten die Andelsbucher aus vielen guten Einschlussmöglichkeiten nur zweimal Kapital schlagen. Daniel Mäser glich mit einem schönen Treffer die 0:1-Führung der Gäste ebenso aus (48.) wie David Fink das 1:2 durch einen verwandelten Foulelfmeter (80.). Schlussendlich gelang dem FC Mäder, ebenfalls durch einen Penalty, noch der glückliche Siegtreffer. Das „Prunkstück“ der Andelsbucher in der Hinrunde, die Defensivabteilung, musste somit in den beiden Heimspielen bereits sieben Gegentreffer hinnehmen, im allen 15 Herbstpartien waren es insgesamt nur fünf.

Nach dieser Niederlage liegen Liebschick & Co. drei Punkte hinter dem Tabellenführer Austria Lustenau Amateure aber immer noch auf Platz zwei.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.