Neuer Trainer für FC Sulzberg ab kommender Saison

Robert Pockenauer wird Trainer des FC Enelution Sulzberg für die Saison 2012/13!

Ein alter Bekannter wird ab ab Juli 2012 die Geschicke der 1. Kampfmannschaft des FC Enelution Sulzberg leiten! Robert Pockenauer, langjähriger Spieler beim FC Sulzberg, Co-Trainer im Meisterjahr 2009/10 und allen fußballbegeisterten Sulzbergern noch wohlbekannt, übernimmt das Traineramt nach dieser Saison.
Mit “Pocki” engagierte der “FC S” einen sehr kompetenten und positiv “fußballverrückten” Trainer, wie es aus der Vorderwaldgemeinde heißt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • @bizauer….interessant, dass du als aussenstehender weißt was stipo in sulzberg verdient…ich weiß es fix und vielleicht geht es einem überaus erfolgreichen trainer ja nicht immer nur ums geld ;-) wir sind sehr froh das er da ist…und freuen uns aber auch ab sommer auf POCKI!

  • brauchst dich nicht zu bedankenen. er macht es nur weil er viel geld dafür kriegt. sei froh wenn er so schnell wie möglich weit weg ist.

  • …das ist ja eine Erfreuliche Nachricht !!! ;-)
    wünsche Stipo aber trotzdem bis dahin alles gute
    mit unserem Verein u.später eine Erfolgreiche Zukunft.
    Und nicht zuvergessen, Danke das er für diese kurze zeit
    eingesprungen ist !!!

    ..Pocki, Wir freuen uns ! :-)

  • Das mit Stipo war von Anfang an nur bis Sommer geplant, er geht dann leider nach Lauterach.

  • Gratuliere, passt sicher zu Euch und vor allem auch menschlich. Frage nur: war das mit Stipo sowieso nur eine Übergangslösung oder hat der etwas anderes?

  • Viel Erfolg Pocki !! WILLKOMEN ZUHAUSE !! ;-)