Mission Klassenerhalt beginnt in Lingenau

Au. Mit dem Wälderderby beim FC Lingenau startet für den FC Raiffeisen Au die Frühjahrssaison unddie Mission Klassenerhalt.

Nach dem miserablen Herbst haben sich alle Beteiligten für das neue Fußballjahr viel vorgenommen. Gegen das Team aus dem Tabellenmittelfeld wird die Aufgabe keine leichte. Die Lingenauer haben ein ausgeglichenes Team, gegen das sich unsere Mannschaft immer sehr schwer getan hat. Aber mit denen im Herbst leider oft fehlenden Tugenden Leidenschaft, Willen und voller Einsatz, sollte in diesem Spiel alles möglich sein.

Im Vergleich zum Herbst hat sich im Kader nicht allzu viel getan. Verlassen hat uns Tormann Jürgen Fuetsch Richtung Schwarzenberg, hier haben wir aber mit Martin Moosbrugger einen zuverlässigen Ersatz. Für das Spiel in Lingenau werden die verletzten Thomas Dünser und Lukas Felder fehlen, fraglich ist noch Matthias Horvath.

So hoffen wir am Sonntag in Lingenau neben ein um jeden Zentimeter kämpfendes Auer Team, auf zahlreiche Fans, die unserer Mannschaft die nötige Unterschützung geben.

Spieldaten:

Sonntag, 01.04.2012: 15.00 Uhr: FC Lingenau I – FC Raiffeisen Au I

Schiedsrichter: Schiedsrichter Fuchs/Misir/Misir

Quelle: FC Raiffeisen Au/Natter

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.