Winterwanderung des Seniorenbundes Bregenzerwald

Bei besten Bedingungen konnte der Seniorenbund Bregenzerwald die diesjährige Winterwanderung durchführen. Wetter und Temperatur hätten günstiger nicht sein können. Ziel war der tiefverschneite Körbersee. Ca. 100 Teilnehmer trafen sich beim Salober und wanderten auf bestens präparierten Wegen zum Hotel Körbersee, in welchem beim gemütlichen Hock das Mittagessen genossen wurde. Zu den Wanderern gesellten sich dort auch etliche schifahrende Senioren zum Plausch. Den Rückweg schlug der Großteil in Richtung Schröcken ein, während etliche auch wieder zurück zum Saloberschilift wanderten. Ein Dank gilt Bezirksobmann Franz Wolf für die Organisation. 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.