Alle Sonntag-Ergebnisse im Amateurfußball

Egg. Überraschende Ergebnisse brachten die Sonntag-Spiele im Vorarlberger Amateurfußball.

RLW, 18. Runde (Sonntag-Spiele)
SV Seekirchen – USK Anif 1:2 (0:2)
Seesportzentrum Aug, 300 Zuschauer, SR Hochstaffl (S)
Torfolge: 31. 0:1 Zia, 44. 0:2 Perlak, 82. 1:2 Mayr

FC RB Salzburg Amateure – SV Austria Salzburg 4:1 (2:0)
EM-Stadion Wals/Siezenheim, 6500 Zuschauer, SR Gishamer (S)
Torfolge: 20. 1:0 Eigentor Paulsen, 42. 2:0 Alleoni, 56. 3:0 Krenn, 82. 3:1 Reifeltshammer, 90. 4:1 Bulut
Der Vorarlberger Daniel Krenn (RB Salzburg Amateure) war 89 Minuten im Einsatz. Elvis Alibabic (RB Salzburg Amateure) stand nicht im Aufgebot der Jungbullen. Elias Kircher (Austria Salzburg) wurde nicht eingewechselt.

Vorarlbergliga, 16. Spieltag (Sonntag-Spiele)
Viktoria Bregenz – Simon Installationen FC Mäder 3:0 (3:0)
Torfolge: 2. 1:0 Poschadel (Kopfball), 14. 2:0 Visintainer, 21. 3:0 Uzundere
Besonderes Vorkommniss: Mäder-Legionär Marko Zdravkovic verschießt einen Foulelfmeter (50.).

blum FC Höchst – FC Brauerei Egg 1:3 (0:2)
Torfolge: 13. 0:1 Eigentor Blum, 30. 0:2 Elias Meusburger, 48. 0:3 Daniel Schneider, 65. 1:3 Plankensteiner

RW Rankweil – FC Nenzing 1:1 (1:0)
Torfolge: 28. 1:0 Kum (Foulelfmeter), 48. 1:1 Richard Metzler
Rote Karte: 28. Simoner (Nenzing/Torraub)

Simma Electronic FC Andelsbuch – Hella Dornbirner SV 3:4 (1:2)
An der Bezegg, 900 Zuschauer, SR Brunner
Torfolge: 1. 0:1 Sevket Akyildiz, 15. 1:1 Hafner (Kopfball), 33. 1:2 Sevket Akyildiz, 55. 2:2 Ueverton da Silva, 84. 2:3 Sevket Akyildiz, 85. 3:3 Rene von der Thannen (Foulelfmeter), 88. 3:4 David Kovacec

SC Röfix Röthis – Sparkasse FC BW Feldkirch 0:1 (0:1)
Tor: 27. 0:1 Christoph Duelli

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Wenn Dummheit wehtun würde hätten viele Kopfweh.

  • es war ganz klar ein elfer.

  • war es ein elfer wie jedes mal in Andelsbuch oder war keiner????

  • Ich glaube nicht, dass das ein Andelsbucher war, wo solche Komentare von sich gibt. Es war einfach einer der die Andelsbucher nicht mag. Und jetzt hörts doch auf zu streiten. Es wäre schade wenn die Beziehung Egg-Andelsbuch nicht mehr funktioniert. Ausßerdem arbeiten die Andelsbucher und die Egger im nachwuch fest zusammen.
    und noch zu den Zuschauerzahlen. Es waren 700.

  • Schmarren ist nur wenn man meint, dass es nicht klar ist, dass die Egger und Bizau vor den Andelsbuchern stehen wollen. Das will jeder Verein und muss auch so bleiben, sonst ist es ja langweilig. Das heißt aber nicht, dass man die Leistungen des Gegners nicht respektiert, dass tut man sehr wohl.

  • Schmarren! Gesunder, freundschaftlicher Konkurrenzkampf und sonst nichts! Versucht nicht etwas schlecht zu reden!

  • das will er sicher nicht sagen, dass ihr uns nichts gönnt. Aber man hört vieles und es ist ganz klar, dass es die egger und die bizauer es nicht haben können, wenn andelsbuch mal besser ist. Und da kann man mir sagen was man will. Weil die egger und die bizauer reden in den letzten tagen sehr viel negatives über die andelsbucher.

  • Wir vergönnen den Andelsbuchern sicher nichts, übrigens waren auch viele Bizauer und Egger Zuschauer. In Egg hat man Gott sei Dank auch viele Zuschauer, imponierend war wie ich gehört habe die Egger Fanschar in Höchst! Bravo, die Leute stehen hinter dem Verein, so gehört es sich! Lt. Angabe waren dort übrigens 600 Zuschauer. Es darf auf und ab spekuliert werden ;-)

  • hört man da wieder denn neid von bizau und egg!!

    lg aus dem land

  • es waren genau 487,35 leute…

  • es waren genau 487,35 leute….

  • bravo - genauso ist es. es waren viele zuschauer. ob es 500,600 oder 900 - das ist so etwas von sch…egal. genauso wie wenn ein fahrrad irgendwo umfällt.
    gebt gescheite kommentare ab und nicht ob es 450 oder 500 zuschauer waren.

  • In Ergänzung der wichtigen Mitteilung über die Zuschauerzahlen: in China ist ein rotes Fahrrad umgefallen. Nein, ich glaub es war ein rotgestreiftes Fahrrad.

  • Also ich war auf dem spiel und wie schon gesagt von @wahnsinn!
    Das waren niemals 900 Leute! 500-600 hundert waren es VIELLEICHT
    aber das ist ja auch schon gut!

  • Sdasivbasudportplatz? Da hast du dich wohl irgendwie verkuckt :-) bzw. jemand hat sich verschrieben, in diesem Fall nicht nur beim Sportplatz, auch bei den Zuschauern ….

  • Andelsbuch : DSV - 3:4 (1:2)
    Vorarlberg-Liga 16. Runde 25.03.2012 16:00 Sdasivbasudportplatz FC Andelsbuch 430 Zuschauer

    Steht auf VFV.at !

    NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMMMMMMMAAAAAAALLLLLLSSSSSSSSSSS 900 Leute!
    Das einzige was stimmt ist das das match ein geringes Spielniveau hatte!!

  • Ja, die Spielkulisse in Andelsbuch war wieder einmal gewaltig (trotz des eher geringen Spielniveaus und des schlechten ausgangs für Andelsbuch) - ein Lob an den Verein …. Sicher derzeit einzigartig in der Vorarlbergliga was da in Andelsbuch geboten wird!

  • Das ist ein wahnsinn. Einfach wieder 900 zuschauer in Andelsubch. und das war kein Topspiel.