Winterwanderung Seniorenbund Schoppernau

(Vereinsbeitrag) Am 27.2.2012 war es soweit, die Autos der Fahrgemeinschaft standen bereit. Bei herrlichem Sonnenschein machten sich 48 frohgelaunte Schoppernauer Senioren auf den Weg zum Hochhäderich. Von dort ging es gemütlich in die Höhe. Auf der Hörmoosalpe wurden wir freundlich und gut bewirtet. Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp beim Moosstüble. Einige Teilnehmer wollten nicht wandern und schwitzen und blieben im Hotel zum Jassen sitzen. Der Hausherr machte mit uns noch eine interessante Hotelführung. Nach Kaffee und Kuchen ging es mit guter Laune wieder nach Schoppernau. Es war ein schöner Tag.

Text: Seniorenbund Schoppernau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.