Tripleerfolg für VSV-Läufer

Mellau. Mit Pia Schmid und dem Geschwisterpaar Paulina und Anna Katharina Wirth standen beim Citizen-Slalom in Mellau nur VSV-Läuferinnen auf dem Podest und gaben ganz klar den Ton an.

Die Hohenemserin Pia Schmid führte am Sonntag beim Citizen-Slalom in Mellau beim Slalom einen Dreichfacherfolg der VSV-Mädchen an. Die Emserin gewann vor den beiden Schrunser Schwestern Paulina und Anna Katharina Wirth, Sechste wurde Olivia Spar (Ludesch). Schon am Samstag im Riesentorlauf zeigten die VSV-Damen auf: Alexandra Scheyer fuhr als zweite auf das Podest, Olivia Sparr wurde Achte.

Bei den Herren schauten zwei vierte Plätze heraus: Mathias Graf gelang dieser Platz im Riesentorlauf, im Slalom fuhr der eigentlich schon zurückgetretene Patrick Bechter auf diese Platzierung.

RTL Herren

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66387

RTL Damen

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66386

Slalom Herren

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66389

Slalom Damen

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66388

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.