Konzert vom Schwendechor mit dem Theatervereinegg

Nicht zu fassen – war für Löwensaal und Kässtadl am vergangenen Samstag der Ansturm der Besucher beim Konzert vom Schwendechor.

Duzende mussten beim schon übervollen Löwensaal abgewiesen werden.
Ey war ane – eigentlich das Leitmotto des Abends bekam für sie wohl eine andere Bedeutung.

Ein bunt gemischtes Publikum in allen Altersklassen – Familie, Freunde und Singbegeisterte vom ganzen Bregenzerwald, waren hier anzutreffen.

Amüsantes Liedgut, wie “Briselesuppo” wie auch zwei Scetches – gespielt von einer Abordnung des Theatervereinegg – amüsierten das Publikum, das sich nicht nehmen ließ auch nach dem Konzert noch länger zu verweilen, zu singen und sich zu noch ausgiebig zu unterhalten.

Gratulation allen Beteiligten an dieser gelungenen Veranstaltung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.