Heute Abend: VN-Stammtisch zur Wälderhalle

Egg - Immer wieder scheitert das Projekt „Wälderhalle“ am Standort. Er kürzlich hat der Gemeindevorstand in Reuthe dem Wunschstandort Schwiboga eine Absage erteilt. Ist die Unterstützung von Land, Gemeinden und Regio ausreichend? Will der Bregenzerwald die Sport- und Freizeitarena überhaupt? Diese und andere Fragen sollen heute Abend diskutiert werden.

Wo: Löwensaal in Egg
Wann: 19 bis 20.30 Uhr
Podiumsteilnehmer:
Hans-Peter Metzler, Proponent
Arno Scharler, Bürgermeister Reuthe
Anton Wirth, Obmann Regio Bregenzerwald
Markus Schneider, Initiative „Pro Wälderhalle“
Lorenz Schmidt, Landesraumplanung
Moderation: Klaus Hämmerle (VN)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Dafür muss die Jugend (Discos usw.) und die Sporvereine ins Land fahren.
    Toll überlegt!!! Großer Weitblick von dir.

  • Es kann doch nicht sein das der Gemeinde Reute eine Halle aufgezwungen wird. Bezüglich Verkehre ist mir der Radweg dann schon lieber als die stinkenden Autos von Salzburg Graz und Villach. Erhaltet die Umwelt auch für die Jugend.

  • Ich werde dabei sein und nich informieren. Das wird eine interessante Sache heute! Ich hoffe das Projekt kommt, ich finde es genial. Auch die Wirtschaftlichkeit überzeugt mich voll! Konnte mich bereits in einem Gespräch mit Hans Metzler davon überzeugen.

    Gruss Fritz