Jahreshauptversammlung Seniorenbund Bizau

Kürzlich wurde im Gasthaus Taube in Bizau die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Bizau durchgeführt.(Vereinsbeitrag von Gebhard Böhler) Landesobmann Gottfried Feurstein, Bezirksobmann Franz Wolf und Bürgermeister Josef Bischofberger gaben der Versammlung die Ehre. Obmann Erwin Hammerer, Kassier Hugo Erath und Schriftführer Kaspar Greußing, alle drei seit dem Jahre 2000 sehr erfolgreich um den Seniorenbund Bizau bemüht, wollten ihre Ämter in jüngere Hände legen. Bei den Neuwahlen wurde einstimmig Egide Bischofberger als neuer Obmann gewählt. Weiters wurden Walter Erath als Kassier, Gebhard Böhler als Schriftführer und als Beirätin Gertrud Egender bestimmt. In Würdigung ihrer langjährigen Verdienste um den Seniorenbund überreichte Landesobmann Gottfried Feurstein Erwin Hammerer die Goldene Ehrennadel, Hugo Erath und Kaspar Greußing die Silberne Ehrennadel.
In geselliger Runde und bestens aus der guten Küche versorgt klang die Versammlung aus.

Foto: Landesobmann Gottfried Feurstein überreicht Erwin Hammerer für seine Verdienste um den Seniorenbund die Goldene Ehrennadel mit Urkunde.

Gruppenfoto:
1.Reihe: Bürgermeister Josef Bischofberger, Erwin Hammerer, Gertrud Egender,
Hugo Erath und Kaspar Greußing.
2.Reihe: Bezirksobmann Franz Wolf, Obmann Egide Bischofberger, Landesobmann Gottfried
Feurstein
3.Reihe: Gebhard Böhler und Walter Erath

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.