Zwei Verletzte nach Pkw-Kollision in Egg

Egg – Auf der L200 Bregenzerwaldstraße ist es am späten Montagnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Pkw gekommen. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.Ein männlicher Pkw-Lenker war am Montagnachmittag auf der L200 von Müselbach in Richtung Egg unterwegs, als ein anderer Pkw-Lenker von einer Seitenstraße auf die Bregenzerwaldstraße einbiegen wollte. Der Mann dürfte den herannahenden Pkw übersehen haben und es kam zu einer Kollision.

Jener Pkw, der aus der Seitenstraße fuhr, wurde um 180 Grad gedreht und ist entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Der andere Lenker ist mit seinem Fahrzeug über den Randstein geschlittert und ist kurz vor der Fahrbahnbegrenzung zum Stillstand gekommen. Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt. Zum Absichern und Reinigen der Unfallstelle war die Feuerwehr Egg mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Unfallsstalle war währenddessen nur erschwert passierbar.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.