6.VSV Cuprennen in Reuthe

Mit vollen Einsatz hat der Schiverein Reuthe trotz des Regenfall während der ganzen Nacht eine tolle Wettkampfpiste bereit gestellt. Hier muss man wieder ein großes Lob an die gesamte Mannschaft des SV-Reuthe aussprechen. Die Läufer haben das Ganze mit tollen Läufen entsprechend honoriert. Die Starter des SCBW zeigten sehr gute Läufe, konnten sie aber nicht alle bis ins Ziel bringen. Greber Johanna aus Schwarzenberg erreichte als einzige einen Stockerlplatz und wurde 2. in der Klasse Schüler 1, obwohl es nach dem ersten Durchgang noch ganz anders ausschaute. Nussbaumer Vanessa aus Sibratsgfäll erreichte mit zwei konstanten Läufen Rang 6. in der Klasse Schüler 2+3, Vögel Afra aus Andelsbuch wurde 14. Ratz Katharina aus Bezau ist im 2. Durchgang an zweiter Stelle liegend ausgeschieden, Dorner Thomas aus Andelsbuch lag nach dem ersten Durchgang ebenfalls an zweiter Stelle und war im zweiten Durchgang sehr gut unterwegs, ist aber leider durch einen Fehler im Steilhang auf den 6. Platz zurückgefallen. Bei der Preisverteilung wurde Schneider Stefan aus Egg noch für die Österreichischen Schülermeisterschaften nachnominiert.

Teilnehmer bei Österreichischen Schülermeisterschaften aus dem Bregenzerwald: Ratz Katharina, Nussbaumer Vanessa, Dorner Thomas und Schneider Stefan.

Ergebnisliste unter:  www.vski.at 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Köstlich diese Gehirn Ergüsse die manche Leute haben ;-) Derzeit ist ein super Klima im BW-Trainer Team, ein sehr, sehr gutes Miteinander und das wichtigste es macht den Jungs und Mädels riesen Spass Ski zu fahren.
    Zum einen Beitrag unten bzgl. meinem Sohn Lukas Feurstein!
    Lukas ist Team des BW-Kinder Kaders und trainiert auch zu 75% - 80% bei Kathi bzw. beim BW-Team, ab und zu sind wir aus logistischen und geographischen Gründen beim SV Mellau dabei, und ab und an machen wir auch eine eigene Einheit, wenn ich in der ein oder anderen Disziplin nachhol bedarf oder spezial Training für nötig halte. Das Einzeltraining immer eine höhere Qualität hat wie Gruppentraining ist erwiesen.
    Dies hat aber nichts mit der Trainingsqualität oder mit den Trainern de Skiclub BW zu tun.
    Berichte sind eine schöne Sache und es sollte mehrere solche Leute wie Rudl geben die sich diese Arbeit antun. Jedoch ist es so das jeder, und ich meine wirklich jeden, der bereit ist einen Bericht zu machen und ein paar Fotos dazu, kann ihn hier Online stellen (hab selber auch schon einen Bericht letztes Jahr an BW-News geschickt und hat super geklappt). Ich bin mir auch ganz sicher, wenn der Bericht an die zuständigen Leute des Skiclub BW gesendet wird, wird er auch auf dieser Plattform online gestellt. Also nicht kritisieren sondern selber etwas in die Hand nehmen wenn ihr euch öffentlich Profilieren wollt. Und ansonsten lasst diese Hetzerei und geniesst die tollen Leistungen der jungen Athleten des Skiclub BW. Und zum Schluss muss ich einfach noch sagen, das diese Foren sowieso abgeschafft gehörten, den diese Foren sind nur für Leute die nicht mal die Eier haben den Namen zu ihrem Beitrag dazu zu schreiben.

  • Eigenartige Wertschätzung————— unter SCBW finde ich eine Ergebnisliste vom Vereinsrennen des SV Reuthe.
    Leider finde ich keine Ergebnisliste von den beiden VSV Rennen in Hohenems, dazu müsste niemand dabei gewesen sein.

    Ich war dabei, habe von SCBW keinen Funktionär gesehen.Wissen diese überhaupt, dass diese Rennen statgefunden haben ??
    Durfte auch miterleben wie die Kinder von ihrer Trainerin bestens eingestellt und vorberitet wurden. Das dazu.
    Und glaubt mir eines, wenn die Wertschätzung nicht bei den kleinsten beginnt, dann wird sich der SCBW bald nur noch aus dem Funktionärsstab zusammensetzen.

    Hoffe ihr Funktionäre seid mir nicht böse. ich hoffe aber auch, auf EUER aufwachen.

  • wenn ich hier vom VSV-Cup Rennen ein paar Bilder online stelle ist das eine Wertschätzung an alle die an dieser Veranstaltung ihren Beitrag leisten. In erster Linie soll es allen zeigen wie gut unsere Kinder schon in jungen Jahren auf ihren Schiern stehen.
    Unser gesamtes Trainerteam leistet eine S u p e r Arbeit, sie sind ein Team bei dem jeder seinen Beitrag leistet und sie sind damit sehr erfolgreich, man kann ihnen nur zu den Erfolgen gratulieren!!
    Der Bericht stellt keinerlei Wertung dar und soll nur ein paar Ausschnitte aus dem Schiport vermitteln, ich habe nicht die Zeit bei jedem Rennen das stattfindet anwesend zu sein, Fotos zu machen und dazu noch einen Bericht zu schreiben. Wenn das jemand machen will würde uns das sehr freuen, einfach bei mir melden.

  • Ratz, Dorner out die normalerweise Platz 1 u. 2 machen, und österreichweit an der Spitze fahren OUT oder Dorner mit sehr schwerem Fehler im 2 DG, Schneider u. Deuring auch out! Nussbaumer 2te des Jg. 98, Greber 2 bei den 99er, Vögel auf dem 15 Platz, viel mehr war ja garnicht am Start.
    Also im Jg. bis auf 1 Läuferin alle auf dem Podest die in die Wertung kamen wenn das ein schlechtes Ergebnis ist weiss ich auch nicht!
    Also ich glaube du musst dich noch genau informieren!

    Und das man über die Kindertestrennen nicht so ausführlich berichtet finde ich OK den sonst werden die Beiträge lächerlich in diesem Forum (z. B Hagspeil Simon 3 bei der Wäldermeisterschaft, ansonsten irgendwo im geschlagegen Feld) weiters ist das Niveau ja relativ bescheiden was ich in Mellau gesehen habe! Feuerstein als Jg. jüngerer fährt dem ganzen Feld 1,5 - 2 sec um die Ohren und da ist was ich weiss der Vater der Trainer!

    Du solltest eher zum Circus für die Clown Show wie auf die Skipisten!

  • Info an den Insider.
    Am Samstag war in Hohenems ein VSV Kindertestrennen.
    Dabei hat Kathi mit ihrer Truppe NEUN Podestplätze eingefahren.

    Am Sonntag war in reute ein VSV Schülertestrennen dabei hat ein Podestplatz herausgeschaut. Das zur Info

    Nun wird vom SCBW berichtet. OK.
    Aber von den wirklich vielen, vielen, vielen, Podestplätzen der Kinder bei VSV Rennen in dieser Rennsaison wurde vom SCBW noch keine einzige Zeile geschrieben. OK.

    Nur gut, dass Kathi weiß was sie kann, und dass Kathi unf Martin so gut können zusammen.

    Das auch von einem sogenannten Insider

  • Kathi macht das Super!
    Aber für die Insider, für die Schüler ist Martin verantwortlich!
    Ich glaube das auch ihm hier ein riesen Lob gebührt, ohne die Leistung von Kathi im Kinderbereich zu schmälern! Es waren ja heuer in sämtlichen VSV Kindertestrennen sehr viele Podestplätze der BW-Kaderlaüfer/innen.

  • Schon eigenartig —————– dass dies überhaupt nicht bemerkt wurde, was da für gute ARBEIT ( in jeder Beziehung) von Kathi geleistet wird.

    Ein Elternteil der das mitbekommt. !!!!!!!!

  • Hoffe es ist den Verantwortlichen nicht ganz entgangen, dass beim VSV Kindertestrennen
    ganze NEUN (von 18) Podestplätzen in den Bregenzerald gegangen sind.
    Auch ein BRAVO der Trainerin KATHI !!!