FC Sulzberg Faßdaubenrennen und Rosenmontagparty

Unter sternenklarem Himmel wurde am Montag, den 20.02.12, das bereits 5. FCS-Nacht-Fassdaubenrennen ausgetragen. Insgesamt 44 Teilnehmer haben der eisigen Kälte getrotzt und sich die sehr anspruchsvolle, perfekt präparierte „Nellenburg-Abfahrt“ hinunter gewagt.

Für ein ganz besonderes “Strecken-Ambiente” sorgten die Feuerfackeln und die Lichtanlage des Nordic Sportparks. So war alles angerichtet für das 5. Fassdauben-Spektakel, welches eine riesen Gaudi war. Anschließend wurde im Clubheim bei der Rosenmontag-Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die 3 Erstplatzierten jeden Gruppe:

Kinder:
1. Alber Yannick, 2. Baldauf Severin, 3. Mennel Pia

„Moatla“:
1. Fink Desiree, 2. Bereuter Meli, 3. Krump Juliana

Männer:
1. Fink David, 2. Blank Thomas, 3. Giselbrecht Jürgen

Mannschaften:

1. “Wer’s kann, der kann’s”
Knill Salome
Mennel Pia
Alber Yannick
Blank Cornelius
Baldauf Severin

2. Oberbadhüsler
Bereuter Mathias
Bereuter Elias
Bereuter Marina
Bereuter Meli
Dorner David
Krump Juliana

3. Lichtblick Häkelrunde
Fink Désirée
Heim Eva
Schmied Daniel
Hirschbühl Klaus
Giselbrecht Marcel
Hörburger Florian X
Feurle Michael
Fink David
Blank Thomas
Vögel Daniel

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.