Sanierung Mittelschule Doren – Baubericht

Aufgrund des Scheefalles und der Kälte in den vergangenen Tage ruhen die Arbeiten im Freien. Im Inneren der Schule Doren wird allerdings eifrigst gewerkelt. Die Fußbodenheizung und der Estrich in der neuen Turnhalle sind fertig verlegt. Derzeit sind bereits die Sportbauer und die Zimmermannsarbeiten im Turnhallenbereich in Arbeit. Auch die Elektro- und Lüftungsinstallateure sind mit ihren Arbeiten weit fortgeschritten. Als Fertigstellungstermin wird nach wie vor Anfang April angepeilt. Sehr intensiv laufen nebenbei die Planungsschritte für die Bauetappe zwei. Die eigentliche Sanierung der bestehenden Schule wird im Frühling starten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • das ist die Mittelschule in Doren! Bin gespannt wie die 2 Bauetappe vonstatten geht? Alles “Sanieren” bzw. ausschlachten und neu machen in den Sommerferien u. das in so einem großen Gebäute!!! hier gehts dann zu wie in einem Ameisenhaufen. Da möchte ich nicht (Königin) Bauleiter sein!

    mfg

  • Wer hat diesen Bericht geschrieben? Um was für eine Schule in welchem Ort handelt es sich hier überhaupt? Da wird gewerkelt und geschraubt und keiner weiß mal wieder warum, in diesem Fall wo…