Vereinsrennen des Schiclub Lingenau

(Vereinsbeitrag) Am 11.02.2012 veranstaltete der Schiclub Lingenau das traditionelle Vereinsrennen in Schetteregg.Bei besten Pistenverhältnissen gab es zuerst einen Durchgang zu fahren, danach konnten die 20 besten Damen und die 20 besten Herren bei einem schärfer gesteckten Lauf um den Vereinsmeistertitel kämpfen. Vereinsmeisterin wurde Melanie Beck und Vereinsmeister Michael Hagspiel.

In der Familienwertung konnte sich Familie Fink durchsetzen. Die schnellste Zeit bei der Vereinewertung erzielte das Team des FC Lingenau 2. Die Preisverteilung fand am Abend im Gasthof Alpenblick statt. Alle Ergebnisse des Vereinsrennens sind auf der Homepage www.sc-lingenau.at nachzulesen. Wir möchten uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung sowie bei allen freiwilligen Helfern bedanken die für den Erfolg unseres Vereinsrennens beigetragen haben.

SC Lingenau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.