Zuhause gegen Innsbruck

Heute am Mittwoch treffen die Wälder in der heimischen Eisarena um 19.30 Uhr auf den HC Innsbruck. Die Wälder wollen dabei Ihre Torsperre durchbrechen und mit einer TOP-Leistung und einem Punktegewinn ins neue Jahr 2012 starten.

Heuer gab es gegen die Innsbrucker Haie zwei Auswärtsniederlagen (jeweils 1:5) und einen sensationellen Heimsieg im November mit 5:2.
2012 ist das Jahr der großen Veränderungen beim EHC-Bregenzerwald. In diesem Jahr kommt es zur Realisierung der Wäldarhalle und dem Umzug vom nostalgischen Openair Hockey in eine gesicherte und erfolgreiche Zukunft. Mit dem Spiel gegen Innsbruck und natürlichem dem angestrebten Punktegewinn, starten die Abschiedsmonate in Alberschwende. Die Nationalliga erlebt Ihre letzten Openair Spiele. Dieses Spektakel sollte sich niemand entgehen lassen.
Das Team ist bis in die Haarspitzen motiviert und will natürlich mit einem weitern Heimsieg gegen einen TOP-Club die nächsten Punkte für eine erfolgreiche Play-off Qualifikation einfahren. Es ist alles angerichtet für ein tolles Eishockeyspektakel in der Eisarena.
Beim EHC-B bangt man um den erkrankten Henry Sandvik. Keven Gall fehlt weiterhin mit der schweren Schulterverletzung. Dominik Bereuter wird nach der langen Verletzungspause sein „Heim-Comeback“ liefern.

Beim Puckwurfspiel gibt es tolle Preise zu gewinnen. Die Verpflegungsstände haben offen und liefern kulinarische Highlights die es nur beim Open-Air Hockey gibt.

Helle Jari:
„Die Mannschaft hat ein riesen Potential, es muss uns gelingen die Trainingsleistungen auch im Spiel umzusetzen und die mentalen Blockaden zu lösen. Gelingt uns ein starker Start ins Spiel ist alles möglich. Wenn man das Restspielprogramm der Clubs anschaut dann sind die Play-off Chancen mehr als Intakt, das ist unser Ziel und das werden wir gemeinsam erreichen.“

Schedler Guntram:
„Im Namen des Vereins, Vorstand und Team möchte ich allen ein gutes Neues Jahr wünschen. Wir sagen Danke für die Unterstützung zu all unseren Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Gönnern und Zuschauern. 2012 wird ein tolles Jahr mit vielen Neuerungen, sind wir bereit diese miteinander zu schaffen und freuen uns darauf. In den nächsten Wochen sollten wir es gemeinsam schaffen die letzten Schritte zur Realisierung der quer durch die Bevölkerung gewünschten WÄLDARHALLE zu schaffen und dann dürfen wir endlich A U F B A U E N. So wie es unserem Naturel entspricht.“

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.