Eisrennen im BW: Auch Rennen in Langen musste verschoben werden

krum045_thumbnail.jpg

Die superschnelle Eispiste in Langen war Anfang Januar schon fast komplett fertig, bevor ein Wetterumschwung die Arbeiten an der Strecke stoppten.

Bis heute hat sich leider nichts an der Situation geändert. Ganz im Gegenteil: Die Wetterprognosen sind nach wie vor frühlingshaft. Die Rennkommission ist zu dem Entschluss gekommen, dass ein weiteres Zuwarten keinen Sinn macht.

Die Eisrally in Langen wird verschoben. Einen genauen Termin wollen und können wir nicht bekannt geben. Sobald die Temperaturen es zu lassen werden wir die Eisrally durchführen. Frühest Möglicher Termin ist der 9./10. Februar 2008. Wir bitten um Verständnis.

Auf “Standby” ist derzeit die Eisrally am Moosring in Krumbach. Derzeit stehen die Baumaschinen zwar still (Wetterschicht), aber vorerst visieren die Obmänner der “off-roader Krumbach” und des “MCB” das Veranstaltungsdatum vom 26./27. Januar an. (Motto: “Die Hoffnung stirbt zuletzt!”)

Weitere Informationen unter: www.motorsportclub-bregenzerwald.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (16)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • So scheiße ich das finde aber ich trau mich schon fast zu wetten das heuer nicht mehr auf Eis gefahren wird. Warum kann man die Eisrennen nicht früher machen???? Das hat man doch schon letztes Jahr gesehen das man die Rennen früher machen müßte das man zum fahren kommt. Und außerdem war die Eispiste in Langenschon fertig zum Fahren gewesen und dann kommt keiner auf die Idee das Rennen vorzuziehen weil man die Flyer schon gedruckt hat. Typisch MCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo hab gerade erfahren das man das eisrennen in langen auch verschoben hat und zwar auf den 9 und 10 Februar!!!!

  • Das Eisrennen in Krumbach musste wegen den warmen Temperaturen um 2 Wochen auf den 26.-27. Januar verschoben werden.

    Das Eisrennen in Langen soll am 19.-20. Januar wie geplant statt finden.

    mit sportlichen Grüßen
    Motorsportclub Bregenzerwald

  • Bilder der Eisralley Jan. 2006 sind online auf

    http://www.hubce.at/eisralley

  • Samstag 19. Januar
    ab 12:30: Rallysprint: Tourenwagen, Buggys, Sportwagen, Motocross / Quad

    Sonntag 20. Januar
    ab 10:30: Massenstarts, Entscheidungsläufe, Sportwagenläufe

    Eintritt: Samstag: EUR 5,- - Sonntag: EUR 8,-
    Wo: 19./20. Januar Langen b. Bregenz