FC Krumbach: Nach 1:4 Sieg gegen DSV 1b in der 2. VfV-Cup Runde

daniel-patrick-stefan.JPGIn der 1. Runde des VfV-Cups gab es den erwarteten Sieg gegen die 1b Mannschaft des DSV. Das Spiel gestaltete sich aber wesentlich schwieriger als erwartet. Wir konnten zwar bereits in der 2. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Einem Freistoß von Fercher David lenkte Pöll Stefan unhaltbar ins gegnerische Tor. Danach verkrampfte jedoch unsere Mannschaft und so kam DSV zum verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft etwas besser und Steurer Daniel erzielte in der 56. Minute den 1:2 Führungstreffer. DSV blieb jedoch weiter gefährlich. Nach einer Traumflanke von Markus Frank erzielte Dorner Patrick in der 72. Minute das erlösende 1:3. Bereits in der Nachspielzeit verwandelte Pöll Stefan einen Foulelfmeter zum Endstand von 1:4.

Jetzt wartet in der 2. Runde der FC-Bizau (Mittwoch, 17. August um 18.30 Uhr im Dorfstadtion).

DSV 1b - FC-Krumbach
1:4 (1:1)

2. Minute - 0:1 - Pöll Stefan
31. Minute - 1:1 - Yasin Ulu
56. Minute - 1:2 - Steurer Daniel
73. Minute - 1:3 - Dorner Patrick
90. Minute - 1:4 - Pöll Stefan (Elfer)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.