Bizau und Alberschwende im Halbfinale

bizau-halbfinale.jpgBizau. Mit Bizau und Alberschwende qualfizierten sich die beiden letzten Klubs für das Halbfinale im Raiffeisen Wäldercup.

Spannung und Dramatik im reinen Vorarlbergligaduell Bizau und Andelsbuch. Erst im Elferschießen wurde die Partie zugunsten des VL-Champion entschieden. Nach 90 Minuten stand es 2:2-Unentschieden. Im Penaltyschießen war Bizau das glücklichere Team. Held des Abends war Bizau-Goalie Karlheinz Metzler (Marc Gasser auf Urlaub), der drei Strafstöße von Andreas Bechter, Kriegner und Herwig Liebschick hielt. Bei Bizau verwandelten Rene Schedler, Dominik Helbock und Murat Bekar die Elfmeter sicher. Alberschwende gewann gegen Ligakonkurrent Langenegg klar mit 5:0.

Fußball, Raiffeisen Wäldercup, Viertelfinale
Kaufmann Bausysteme FC Bizau – Simma Electronic FC Andelsbuch 3:1 i.E. 2:2 (1:1)
Tore: Jürgen Kaufmann, Helbock bzw. Günter Liebschick, Andreas Bechter

Holzbau Sohm FC Alberschwende – Zima FC Langenegg 5:0 (3:0)

Raiffeisen Wäldercup, Halbfinale
ADEG Wörndle FC Sulzberg – FC Brauerei Egg Termin noch offen
Holzbau Sohm Alberschwende – Kaufmann Bausysteme FC Bizau Termin noch offen

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.