Trainingswoche mit Joey Kelly im Sporthotel Steffisalp

aussenansicht_sommer.JPGShow-Star bietet Fitnesstage für Anfänger und Hobbysportler

Warth. Am 20. August fällt der Startschuss zum 9. Lecher Höhenmarathon. Zuvor bereitet der bekannte Musiker und Sportler Joey Kelly Gäste des Sporthotels Steffisalp auf eine Teilnahme vor. Auch Anfänger und Hobbysportler sind beim Laufseminar mit Joey Kelly willkommen. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Berühmt wurde Joey Kelly als Mitglied der Kelly-Family. Doch auch als Extremsportler hat der 39-Jährige Bekanntheit erlangt. Kelly absolvierte bereits 41 Marathons und 31 Ultra-Marathons. 13 Mal war er Teilnehmer bei einem Ironman. Jüngst war er in der Fernsehserie „Wettlauf zum Südpol“ zu sehen.

Vom 16. bis 21. August bietet das Sporthotel Steffisalp erstmals eine Laufwoche mit dem berühmten Musiker und Sportler an. Die von Joey Kelly geleiteten Fitnesstage warten mit einem abwechslungsreichen Programm auf: Vitalfrühstück, Trainingseinheiten, Wellness und Showkochen zum Thema „Gesunde Ernährung“. Am Samstag, 20. August, folgt der Höhepunkt – der Lecher Höhen-Halbmarathon mit anschließender Party und Live-Musik. Wer es gemütlicher mag, entscheidet sich für den 13 Kilometer langen Raiffeisen Fitnesslauf oder schaut einfach zu.

Höhentraining am Arlberg
„Unser Angebot richtet sich an Anfänger und Hobbysportler mit Potenzial gleichermaßen“, schildert der Geschäftsführer des Sporthotel Steffisalp, Karl Wiener. „Das gemeinsame Training in der Höhenluft von Warth am Arlberg ist besonders effektiv – und der Faktor Spaß wird garantiert auch nicht zu kurz kommen.“
Weitere Informationen: www.steffisalp.at

Factbox:
Laufseminar mit Joey Kelly
• Termin: 16. bis 21. August
• Ort: Sporthotel Steffisalp in Warth am Arlberg
• Leistungen: 5 Übernachtungen inkl. Verwöhnpension
Training sowie Vortrag mit Joey Kelly

Showkochen mit Peter Moser unter dem Motto „Natürlich gesundes Essen“
Nenngeld & Transfer für den Lecher Halbmarathon oder den Raiffeisen Fitnesslauf
inklusive aller Steffisalp-Leistungen
• Preis: ab 649 Euro pro Person

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.