Vereinsmeisterschaft beim Club der Hundefreunde Bregenzerwald

alberschwende-hundefreunde.jpgBei Kaiserwetter fand am vergangenen Samstag auf dem Hundesportpaltz in Egg die Vereinsmeisterschaft des CFHF Bregenzerwald statt.

Die hochmotivierten Hundesportler und ihre tierischen Freunde zeigten ihr Können in den Klassen BGH1 / BGH2 sowie in der Königsklasse BGH3.Spannend blieb es bis zum Schluss, da es tolle Leistungen und sehr knappe Ergebnisse gab.In der Klasse BGH1 gewann das Paar Franz Unterlass mit Riesenschanuzer Hündin “Dana” knapp vor Hundeführerin Brigitte Mathis und Flatcoatated Retriever “Dexter aus Thörishaus”. In der BGH2 setzte sich Helmut Wiedemann mit seiner Schäferhünin “Vanda vom Vorderwald” mit 95 Punkten an die Spitze. Den Vereinsmeistertitel 2011 holten sich auch dieses Jahr wieder die Titelverteidiger Doris Spöttl und deren Labrador Retriever “Lucky” in der BHG3. Mit sagenhaften 95 Punkten hatten die beiden einmal mehr die Nase bzw. die Schnauze vorn.Bei toller Stimmung, feinsten Kuchen und schmackhaften Grillspezialitäten feierten die Vereinsmitglieder bis spät in die Nacht. Auch die vierbeinigen Sportler kamen nicht zu kurz und erhielten nach den Bewerben so manches Schmankerl.

alberschwende-hundefreunde.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.