Krumbach verlor Derby und zwei Spieler

Krumbach. Bittere 2:7-Niederlage im Derby gegen Langen.

Das Wälderderby gegen Langen begann für unsere Mannschaft nicht gerade gut. Nach 10 Minuten waren wir bereits mit 0:3 hinten. Ein direkt verwandelter Freistoß, ein Elfmeter und ein Abwehrfehler waren die Ursachen für den schon frühen Rückstand. Danach fing sich unsere Mannschaft wieder und wir konnten in der 21. Minute durch Pöll Stefan den Anschlusstreffer erzielen und das Spiel gestaltete sich offener. In der 45. Minute dann sogar der 2:3 Anschlusstreffer durch eine schöne Einzelaktion von Markus Frank. Nach dem Pausentee war die Partie etwas verfahren. Durch einen Stellungsfehler in der Abwehr konnte dann Langen in der 53. Minute das 2:4 erzielen. Dies war sicher der Knackpunkt für unsere Mannschaft. Weiters wurde auch ein Foul an Markus Frank im 16-Meterraum nicht gegeben. In der 73. Minute die endgültige Entscheidung mit dem 2:5. In der 76. Minute dann noch die gelb/rote Karte für Stadelmann Jürgen und in der 83. Minute die rote Karte für Markus Frank wegen Beleidigung des Linienrichters, nachdem er eine Abseitsstellung falsch gesehen hatte. In der 89. Minute verschoss Langen noch einen Elfmeter und in der 90. und 91. Minute noch die Treffer 6 und 7.

Am Ende eine sehr bittere Niederlage im Abstiegskampf.

Bedanken möchten wir uns beim Spielsponsor Bäckerei Fink Markus.

FC-Krumbach - RW-Langen 2:7 (2:3)
5. 0:1Baur Joachim, 6. 0:2 Sinz Johannes , 10. 0:3 Stocker Manuel (Foulelfmeter), 21. 1:3 Pöll Stefan, 45. 2:3 Frank Markus, 53. 2:4 Jäger Stefan, 73. 2:5 Natter Bernd (Foulelfmeter), 90. 2:6 Jäger Stefan, 91. 2:7 Jäger Stefan

Gelb-Rote Karte:78. Stadelmann Jürgen
Rote Karte: 83. Frank Markus
(Quelle: FC Krumbach)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.