Rainer Zwischenbrugger nicht mehr Bezau-Trainer

379402779304830775_501410287609735332-200-250-xbeonvdl.jpgBezau. Am letzten Spieltag beim Wälderderby in Lingenau (2:3) betreute Mag. Rainer Zwischenbrugger zum letzten Mal die erste Kampfmannschaft von Wälderhaus VfB Bezau (2. Landesklasse).

Der Klub und Rainer Zwischenbrugger gehen ab sofort getrennte Wege. Eineinhalb Jahre war Zwischenbrugger Trainer in Bezau. Die Chance für einen Aufstieg in die erste Landesklasse lebt für Bezau noch, der Punkterückstand auf die drei Erstplatzierten ist nicht so groß. Neuer Sportchef in Bezau ist Stefan Meusburger. Möglicher Nachfolger für Mag. Rainer Zwischenbrugger ist Jürgen Erath, der früher einmal in Riefensberg tätig war.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (8)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Es gab überhaupt keine Stellungnahme, weder im Internet noch sonst wo! Öffentlichkeitsarbeit gehört zu den Aufgaben eines Vereins! Schließlich hat der Vfb ja viele Mitglieder, die den Verein finanziell unterstützen und ein Recht darauf haben, über Entscheidungen wie diese von seiten des Vereins informiert zu werden.

    Unterstellungen wie “die fäden zieht im hintergrund immer noch Fröwis Josef” könnten somit unterbunden werden. Das wirft nämlich ein wirklich schlechtes Licht auf den Verein und hat einen wirklich schalen Beigeschmack!

  • Warum sollte ein Verein etwas über das Internet veröffentlichen. Wen es interessiert der kann sich ja direkt an die Beteiligten wenden die vermutlich dann auch richtig Auskunft geben. Aber übers Internet? Nein - Danke, würde ich auch nicht machen.

  • Ich bin immer noch nicht schlauer geworden. Warum ist Zwischenbrugger jetzt nicht mehr Trainer? Gibst keine Stellungnahme von einem Vereinsverantwortlichen???

  • Böse, böse wie du da schreibst. Und vermutlich nicht viel Ahnung aber schreien. Warum kann man es nicht so lassen wie es ist? Der VfB Bezau hat sich offenbar von Rainer Zwischenbrugger getrennt - warum und wieso geht im Grunde nur die direkt Betroffenen etwas an. Und egal ob Zwischenbrugger, Fröwis oder Meusburger - wer arbeitet macht Fehler und wer nicht arbeitet macht weniger Fehler.
    Aber vielleicht noch ein Hinweis wenn du so böse argumentierst wegen Sportchef und so weiter: Ich finde, dass es sogar absolut korrekt ist wenn ein neuer sportlicher Leiter sich beim “alten” erkundigt und mit diesem zusammen arbeitet. Wenn jemand einen neuen Posten übernimmt dann kann er nicht alles wissen, dann ist die Hilfe von erfahreren Menschen sehr, sehr hilfreich. Das hat absolut nichts damit zu tun, wer “im Hintergrund die Fäden” zieht, nein, das hat im Gegenteil mit viel Vernunft zu tun.
    Ich hoffe nur, dass sich die beiden von solch unqualifizierten Angriffen nicht beeinflussen lassen. Sie sind es immerhin auch, die das Ganze auch finanziell zu vertreten/zu verantworten haben.

  • Frechheit! Rainer hat ne tolle Truppe aufgebaut und jetzt wieder das! Hr. Fröwis verbrennt einen Trainer nach dem anderen! Sportchef Meusburger ;-) da kann man nur lachen, die fäden zieht im hintergrund immer noch Fröwis Josef! Aber sie sollen glücklich werden mit dem neuen Trainer, lange ist der sicher auch nicht, ausser es ist ein Arschkriecher und sagt zu allem was Josef der Meinung ist ja und Amen, dann könnte er es überleben.

  • Interessant wäre zu erfahren, warum Zwischenbrugger nicht mehr Trainer ist