Langen verliert gegen Thüringen

Langen. Jede Serie findet einmal ihr Ende, leider war es bei unserer beeindruckenden Heimserie beim Spitzenspiel gegen den FC Thüringen vergangenen Sonntag soweit.

Vor toller Zuschauerkulisse war Thüringen die spielbestimmende Mannschaft und ging vor der Halbzeit nach einem Eckball in Führung. Auf unserer Seite hatten wir eine gute Chance als
Stefan Jäger im Sechzehner zum Schuss kommt aber verzieht. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging unsere Mannschaft ein hohes Tempo und versuchte nochmals alles. Thüringen überstand
einige kritischen Situationen und auch der Elferpfiff blieb bei umstrittenen Szenen aus. Das druckvolle Spiel eröffnete dem Gegner natürlich Kontergelegenheiten: Glück, Unvermögen und Bertram verhinderten eine frühe Vorentscheidung. Erst zehn Minuten vor Schluss gelang diese
doch und als Zugabe kassierten wir noch das 0:3.
Nach diesem Rückschlag heißt es nun schon kommenden Mittwoch beim
Derby in Krumbach: Zurück auf die Siegerstrasse. Anpfiff ist um 18 Uhr.
(Quelle: RW Langen/Mattivi)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.