Krumbach gewinnt in Riefensberg

krumbach.jpgKrumbach. Vor einer tollen Kulisse fand das Vorderwaldderby gegen den FC-Riefensberg statt.

Bei uns fehlte Steurer Tobias und Pöll Simon wegen ihrer fünften Gelben Karte und Höfele Markus verletzungsbedingt.
In der ersten Halbzeit waren wir etwas überlegen und Riefensberg spielte auf Konter. Beide Mannschaften hatten zahlreiche gute Tormöglichkeiten, die allesamt vergeben wurden. So ging es 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war es ein sehr offenes Spiel. Hier spielte sich der Schiedsrichter in den Mittelpunkt. In der sonst sehr fairen Party brachte er durch unnötige Gelbe Karten etwas Unruhe ins Spiel.

Die Fans stellten sich dann schon auf ein 0:0 ein, ehe unser Spieltrainer Stadelmann Jürgen in der 88. Minute sich den Ball für einen Freistoß zurecht legte. Dieser prallte dann vom Innenpfosten ins Netz und die zahlreichen Krumbacher Fans waren nicht mehr zu halten. Die Überspielzeit wurde dann auch noch überstanden und so feierte man am Ende doch einen verdienten 0:1 Sieg. Ein Lob gilt der gesamten Mannschaft, die bis zum Schluss an sich geglaubt hat.

Dank auch an die zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung.

FC-Riefensberg - FC-Krumbach 0:1 (0:0)
88. Minute: 1:0 Stadelmann Jürgen
(Quelle: FC Krumbach)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.