Nur sieben Wäldersiege

bizau-egg-1-010-013.jpgAndelsbuch. Nur sieben Siege erreichten die Wälderklubs am 21. Spieltag im Fußball-Unterhaus.

Einen ganz wichtigen Heimsieg feierte Andelsbuch im Sechspunktespiel gegen DSV. Allerdings wurde der „Dreier“ der Madlener-Elf erst in der Nachspielzeit fixiert. Nullnummern für Egg und Sulzberg, trotz einer Führung. Tabellenführer Bizau erreichte in Wolfurt ein 1:1-Remis.

Noch lange nicht aufgegeben hat sich Krumbach. Dank eines Freistoßtreffers von Jürgen Stadelmann gewann Krumbach in Riefensberg knapp mit 1:0. Bitter auch die 0:3-Pleite von Langen gegen Mitkonkurrent Thüringen. Lingenau gewann das Wälderderby (2. LK) gegen Bezau mit 3:2. Stark auch Hittisau mit 4:2-Erfolg gegen St. Gallenkirch. Überraschend die Pleite von Andelsbuch 1b daheim gegen DSV 1b. Bereits am Dienstag, 24. Mai und Mittwoch, 25. Mai gibt es den 22. Spieltag und die englische Woche wird fortgesetzt.

ALLE SPIELE DER BREGENZERWÄLDERKLUBS
Vorarlbergliga, 21. Spieltag
Simma Electronic FC Andelsbuch – DSV 2:1 (0:0)
Tore: Simma, Pascal Kleber bzw. Akyildiz

SK Meiningen – ADEG Wörndle FC Sulzberg 7:2 (4:2)
Tore: Fleisch (3), Ludescher (2), Bolter, Hagen bzw. Hehle (2)

FC Wolfurt – Kaufmann Bausysteme FC Bizau 1:1 (0:1)
Torfolge: 21. 0:1 Klemens Metzler, 80. 1:1 Stojanovic

FC Nenzing – FC Brauerei Egg 3:2 (1:2)
Torfolge: 10. 1:0 Schnetzer, 28. 1:1 Mayer, 35. 1:2 Thomas Meusburger, 68. 2:2 Decet, 78. 3:2 Jantscher

Landesliga, 21. Spieltag
Holzbau Sohm FC Alberschwende – TSV Altenstadt 1:1 (0:1)
Torfolge: 45. 0:1 Kuzu, 67. 1:1 Berchtold

Austria Lustenau Amateure – Zima FC Langenegg 4:0 (3:0)
Tore: Özüyer, Egharevba, Wirnsperger, Martin

1.Landesklasse, 21. Spieltag
Fliesen Jams FC Riefensberg – Gasthaus Brauerei Krumbach 0:1 (0:0)
Tor: 88. 0:1 Jürgen Stadelmann (Freistoß) – elf gelbe Karten im Wälderderby.

FC Lustenau Amateure – Mevo FC Schwarzenberg 3:2 (1:2)
Tore für Schwarzenberg: Egender, Waldner

Ruech Recycling RW Langen – FC Thüringen 0:3 (0:1)
350 Zuschauer in Langen

2.Landesklasse, 21. Spieltag
Alfi FC Lingenau – Wälderhaus VfB Bezau 3:2 (0:1)
Tore: Omerzell, Simon Fuchs, Gehrer bzw. Yabantas, Theisen

SK Bürs – FC Brauerei Egg 1b 3:1 (1:1)
Tor für Egg 1b: Rüscher

KFZ Tech Hagspiel FC Hittisau – St. Gallenkirch 4:1 (2:1)
Tore Hittisau: Yildiz (2), Sürün, Eigentor

3.Landesklasse, 21. Spieltag
Austria Lustenau 1b – FC Raiffeisen Au 4:1 (2:0)
Tor FC Au: Muxel

4. Landesklasse, 21. Spieltag
Simma Electronic FC Andelsbuch 1b – DSV 1b 1:3 (0:2)
Tor für Andelsbuch 1b: Wirth

FC Schruns 1b – ADEG Wörndle FC Sulzberg 1b 0:3 (0:3)
Torfolge: 6. 0:1 Brugger, 17. 0:2 Aydin, 43. 0:3 Knill

SV Ludesch 1b – SPG Buch/Alberschwende 1b 0:1 (0:0)
Tor: 57. 0:1 Akpinar

SV Lochau 1b – Hawo FC Mellau 4:0 (1:0)
Rote Karte: 65. Fitz (Mellau)

FC Hard 1b – SPG Bizau/Bezau 1b 1:2 (1:1)
Tore für SPG Bizau/Bezau: Fertschnig (2)

5.Landesklasse, 21. Spieltag
FC Doren – SV Gaißau 1b 1:2 (0:1)
Torfolge: 42. 0:1 Brunner, 79. 0:2 Niederer, 80. 1:2 Andreas Feurle

SK Meiningen 1b – Zima FC Langenegg 1b 3:0 (1:0)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (20)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • am samstag können sich die 2 ja matchen. und dann kann man schauen wer sportlich besser ist.

  • Also ich sehe das anders! Gasser in Andelsbuch im Tor davon have ich auch schon was gehört das das ein Gespräch sei!

    Find ich nicht schlecht weil mit der
    SOGENANNTEN ECKFAHNE IM TOR spielt der Fc Andelsbuch ja schon eine Saison !

    Schneider für Gasser ich als Andelsbucher sehe das Schade im Sinne von Schneider weil der ein Andelsbucher ist aber Sportlich wäre Gasser sicher besser!

    mfg

  • vor der in andelsbuch spielt, spielen die Andelsbucher mit einer Eckfahne im Tor

  • der gasser war anscheinend zu verhandlungen in andelsbuch!
    anscheinend sind sie an ihm interessiert.

  • ja, stimmt!!

  • zwischenbrugger in bezau fristlos entlassen? stimmt das gerücht?

  • kennen sich alle so gut aus ^^

  • vielleicht handelt es sich um eine geistige Krankheit.

  • Was tut er den in Andelsbuch auf dem Match (wenn er anscheinend krank war)?

  • Nein, lt. HP des FC Bizau war er krank - und damit ist dieses Thema hoffentlich erledigt.

  • Gesperrt war er gegen Meiningen

  • war gesperrt….

  • War in Andelsbuch um sich das sehr intressante und emotianle Spiel anzuschauen …

  • kein leiberl mehr.

  • Gratulation an Andelsbuch zum wichtigen Sieg!

  • Warum hat der Gasser nicht gespielt in Wolfurt?