Schlager Langen gegen Thüringen

Langen. Am kommenden Sonntag, 22. Mai, 16 Uhr, steht der Schlager gegen den Drittplatzierten FC Thüringen auf dem Programm.

Passend zu unserem Motto am Sonntag „El Clásico an der Ach“ ist die spielstärkste Mannschaft der Liga zu Gast. Nur schon die Namen Witwer, Bickel & Co jagen jeder Verteidigung Angst und Schrecken ein. Die Müller-Elf peilt klar den Aufstieg an und will mit aller Macht auch bei uns an der Ach punkten. Unsere Elf hat mit zwei Siegen einen klaren Aufwärtstrend. Um aber am Sonntag erfolgreich zu sein, wird „Samba-Fussball“ alleine gegen diesen starken Gegner nicht reichen. Es erfordert neben einer guten taktischen Einstellung durch unseren Trainer Jockel Bauer auch die bekannten Tugenden: Laufen, kämpfen, beissen und Gras fressen. Da die Zwei Mannschaften mit den meisten Fans aufeinander treffen, freuen wir uns auf einen „heissen“ aber hoffentlich fairen „El Clásico“ am Sonntag bei südländischer Stimmung.
Bei einem Glas Sangria sollten Spieler und Zuschauer dann die Dritte Halbzeit geniessen und den Abend ausklingen lassen.

Besondere Aktionen beim Spiel: „El Clásico an der Ach“ -Spanischer Nachmittag mit Diversen Aktionen.

(Quelle: RW Langen)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.