Meistermacher vor Abschied

feursteinpatrick6.jpgMellau. Aus bestimmten Gründen wird FC Mellau-Trainer und Vorstandsmitglied Patrick Feurstein seine beiden Funktionen per Saisonende zurücklegen.

Schon im Winter wurde diese Entscheidung dem Vorstand des Wälderklubs mitgeteilt. Im Frühjahr 2011 läuft es mit der ersten Kampfmannschaft des FC Mellau nicht nacht Wunsch, diese Entscheidung hat aber nichts mit dem Rücktritt von Patrick Feurstein zu tun. Feurstein führte Mellau in der letzten Saison als überlegener Meister in die vierte Landesklasse. Derzeit liegt Mellau an der zehnten Stelle. Ein Nachfolger für Patrick Feurstein als Trainer in der kommenden Meisterschaft wurde trotz intensiver Suche noch nicht gefunden. Auch Andreas Broger wird aus dem Vorstand ausscheiden. An Stelle von Patrick Feurstein und Andreas Broger werden Richard Moosbrugger und Werner Gasser jun. neu im Vorstand des Hawo FC Mellau arbeiten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (19)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • danke für die offenen antwort

  • Die Luft ist herausen, ausgebrannt! Hab mit Job, Hausbau, Familie, Fussball, Skifahren zuviel um die Ohren gehabt im letzten Jahr, das sind bestimmte Gründe. Es hat also nichts mit den Leuten des FC Mellau, mit der Mannschaft oder direkt mit dem FC Mellau zu tun. Weiters bin ich mir sicher das auch der Mannschaft nach 2 Jahren ein anderer Trainer gut tut. Den langsam mögen mich zu viele, das ist immer ein schlechtes Zeichen wenn du als Trainer in der Mannschaft beliebt wirst oder gar schon bist ;-)

    Geplant ist eine Fussballpause, mal schauen ob sie sich realisieren lässt.

  • vermutlich gründe, die dich nichts angehen!

  • was sind bestimmte gründe??

  • alles gute für die zukunft patrick!
    (im hinterwald werden ja mehrere trainerposten frei)