Kampfgeist wurde nicht belohnt

Krumbach. Leider wurde am Ende die gute Leistung nicht belohnt, und unsere Negativserie setzte sich mit einer unglücklichen 1:0 Niederlage fort.

Bereits nach vier Minute zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Einen Zweikampf von Virgel interpretierte er zu einer fragwürdigen Entscheidung. Gerechtigkeit folgte auf den Fuß und Hörbranz verschoss den Elfer. Danach war unsere Mannschaft die spielbestimmende Mannschaft. In der 30. Minute dann eine Unachtsamkeit bei einem Eckball und ein Hörbranzer Spieler konnte ungehindert zum 1:0 einköpfen. Unsere Mannschaft lies sicher aber nicht einschüchtern und spielte munter weiter. Bereits zwei Minuten später setzte Ömes einen Ball knapp am Tor vorbei. In der 38. Minute war wieder unser Kapitän Ömes im Mittelpunkt. Einen 17 Meterknaller setzte er an den Kreuzeckpfosten. Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft überlegen. die einzelnen Hörbranzer Konter entschärfte unsere Abwehr unter der Führung von Höfle Markus.

Wenn man im Keller steht, kommt dann eben auch Pech dazu. Wir hätten uns aufgrund der Leistung mehr als einen Punkt verdient. Das Spiel lässt jedoch hoffen, und kommenden Samstag kommt der Tabellenführer ins Dorfstadion.

FC Hörbranz – FC Krumbach 1:0 (1:0)
30. 1:0 Kohlhaupt Stefan
(Quelle: FC Krumbach)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.