1:4! Keine Punkte für Sulzberg

Sulzberg. 1:4-Niederlage von ADEG Wörndle FC Sulzberg beim heimstarken FC Nenzing.

Der FC Nenzing begann in den ersten Spielminuten sehr forsch und erzielte folgerichtig in der 8. Minute den 1:0 Führungstreffer durch den Goalgetter Rochus Schallert.
FC Sulzberg ab diesem Zeitpunkt angekommen in Nenzing und bot dem
Hausherrn ein mehr als offenes Spiel und erzielte in der 18. Minute den 1:1 Ausgleich durch Richard Koch.
In der 1. Halbzeit ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten und leichte Vorteile für den FCS.
Zu Beginn der 2. Halbzeit verlor der FC Nenzing seine spielerische Linie und agierte mit langen Bällen, die keinerlei Gefahr für die FCS Abwehr waren.
Der FCS in dieser Phase sicher die gefährlichere Mannschaft. So wurden durch “unglückliche” Linienrichter Entscheidungen Torchancen des FC Sulzberg verhindert.
In der 65. Minute die grosse Torchance für Raimond Hehle auf die Führung für den FCS, der Torschuss verfehlte aber sein Ziel.
In der 66. Minute der Anfang vom Ende aus Sicht des FC Sulzberg.
FC Nenzing erzielte aus heiterem Himmel das 2:1 durch Schnetzer.
Ab diesem Zeitpunkt der mentale und körperliche Einbruch der Ambs-Elf.
In der 73. und 88. Minute erzielte der Hausherr FC Nenzing die Treffer 3 und 4.
Somit stand nach 93 Minuten die 4:1 Niederlage auf der Anzeigetafel in Nenzing.
(Quelle: FC Sulzberg/Schertler)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • find ich auch das da viel nicht stimmen muß. keine fotos mehr von den spielen oder fotos nach dem spiel, keine neuigkeiten bezüglich transfers, trainer(den können sie ja nicht behalten)usw. werde wieder mal in langen ein spiel besuchen. die sind wenigestens vorne dabei und verbreiten aufbruchstimmtung. aber nächstes jahr gibts eh ein derby in der landesliga mit sulzberg. :-)traurig

  • gehen die lichter aus am berg oder wie schauts aus? man hört nichts mehr von oben herab:-). auch kein wunder. wenn es läuft großkotzig und wenn es nicht läuft verkriechen. bezieht sich nicht auf alle.