Sulzberg gewann Sechspunktespiel

Sulzberg. Wichtiger Sieg für unsere 1. Kampfmannschaft.

Richtige Felsbrocken konnte man nach dem Schlusspfiff im Alpenstadion “rumpeln” hören !
Dramatik bis zum Schluss und ein Wechselbad der Gefühle für alle Beteiligten in diesem Krimi !
Fussballerisch sicher keine Augenweide dieses Kellerduell !
3 Punkte sind wichtig !
Zum Spielverlauf: Der VFB Hohenems nützte in der 22. Minute seine erste Torchance zum 0:1.
Davor wurden in der 11. und 13. Minute “Hochkaräter” auf Seiten des ADEG Wörndle FC Sulzberg vergeben.
In der 34. Minute erzielt Raimond Hehle nach einem schönem Spielzug das wichtige 1:1 !
35. und 45. Minute wieder Grosschancen für die Ambs Elf !
In der 45. Minute war der Tormann des VFB Hohenems schon ausgespielt und das Kunststück wurde vollbracht, am Tor vorbei zu schiessen !
Der VFB Hohenems war in drei Szenen einem Torerfolg nahe !
Der ADEG Wörndle Fc Sulzberg startete besser aus der Halbzeit und David Kloser vergab aus 5 Metern und schob den Ball am Tor vorbei !
Rückschlag in der 65. Minute für den ADEG Wörndle FC Sulzberg - Ex Profi Müslüm Atav erzielte die 1:2 Führung für den VFB Hohenems !
Doch Moral und Glück war an diesem Nachmittag auf Seiten des FCS !
In der 81. Minute der 2:2 Ausgleich durch Richard Koch !
93. Minute - Freistoss durch Michael Fink - Der VFB Schlussmann konnte den Ball nicht bändigen -
Richard Koch war zur Stelle und erzielte den 3:2 Siegestreffer !
Gratulation an die Mannschaft und Trainer zu diesem wichtigen Erfolg für den gesamten ADEG Wörndle FC Sulzberg
(Quelle: FC Sulzberg/Schertler)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.