Vorschau FC Raiffeisen Au

Au. Im zweiten Heimspiel des Frühjahrs empfangen wir am Samstag um 17.00 Uhr mit dem SC Fußach 1b einen Neuling bei uns in Au. Der Aufsteiger hat bisher noch nie ein Meister¬schafts-spiel in Au bestritten. Nach einem starken Start in die Saison stehen sie derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz und somit auf einem Abstiegsplatz. Die Stärke der Gäste liegt sicherlich in der Offensive, habe sie doch schon 30 Tore erzielt und hier sei vor allem der junge Okurlu Zekeriya erwähnt, der mit 14 Saisontreffern fast die Hälfte dieser Tore erzielt hat. Einer dieser Treffer war auch im Herbst der Ausgleich zum 2:2 in der 93. Minute gegen den FC Raiffeisen Au.

Bei FC Raiffeisen Au gibt es in diesem Spiel doch einige Personalprobleme. So werden aufgrund von Sperren beide Abwehrchefs Kilian Röck und Stefan Beer fehlen. Man darf gespannt sein, wenn Trainer Gerd Holzknecht für die Liberoposition aufbieten wird. Dafür stehen die Chancen nicht schlecht, dass David Moosbrugger wieder spielen kann. Jedenfalls will sich unsere Mannschaft, egal in welcher Besetzung, für die schwache Leistung beim letzten Spiel in Hohenems rehabilitieren und den heimischen Fans eine starke Leistung zeigen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.