Spielbericht FC-Krumbach - FC-Thüringen

Dritte Niederlage in Folge - 0:1 gegen Thüringen

Das Spiel stand unter keinem guten Stern. Schon beim Aufwärmen verletzte sich Markus Frank und Pöll Stefan rutsche in die Startaufstellung. Das Spiel begann dann gleich sehr intensiv. Bereits in der 1. Minute erzielte Pöll Stefan die Führung. Diese wurde leider wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Danach war unsere Mannschaft zwar bemüht, es passierten aber zuviel Fehler und wir waren in der Offensive zuwenig gefährlich. Weiters war Thüringen einiges aggressiver und so kommt was kommen muss. In der 26. Minute bekamen wir den Ball mal wieder nicht weg und Thüringen erzielte das 0:1.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Die großen Torchancen fehlten auf beiden Seiten und so blieb es am Ende bei der dritten Niederlage in Folge.

Bedanken dürfen wir uns noch beim Spielsponsor - SPS - Personalservice Harald Steurer, Dornbirn.

FC-Krumbach I. - FC-Thüringen
0:1 (0:1)
26. Minute - 0:1 - Florineth Andreas

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.