Schlager Erster Bezau vs St. Gallenkirch

halle-wolfurt-8-2010-214.jpgBezau. Das Beste was die zweite Fußball-Landesklasse derzeit zu bieten hat, gibt sich am Samstag, 16. April, 16 Uhr, Sportplatz Bezau ein Stelldichein.

Tabellenführer Wälderhaus VfB Bezau trifft auf Verfolger St. Gallenkirch. Bezau hat zu Hause noch keine Niederlage einstecken müssen, aber die Montafoner sind das stärkste Auswärtsteam der Liga. Bezau und St. Gallenkirch stellen die klar offensivstärkste Abteilung, es darf mit Toren gerechnet werden. Bezau ist nun schon drei Pflichtspiele im Frühjahr ungeschlagen und hat ein Torverhältnis von 12:2 aufzuweisen.
Es gibt bei der Tombola 50 tolle Preise zu gewinnen. Mohrenbrauerei-Führung, 8er-Träger Bockbier, diverses PC Zubehör, Bogadbar-Gutscheine, Handtücher, Friseur-Gutscheine. Ein Los kostet 1 Euro. Um 20 Uhr beginnt die Mohrenbockbierparty mit DJ Pinsel.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.